Wir sind mit Natur bewegt dich schon lange verbunden. Der Anbieter von Erlebnispädagogik betreibt eine Gruppenunterkunft mit Wagenburg, Zeltplatz und Kanuverleih in Woffelsbach am Rursee (Eifel). Das von uns entwickelte Corporate Design haben wir dann auch auf die neukonzipierte Website übertragen. Hier kann man sich u.a. über die stetig wachsende Anzahl der liebevoll gestalteten Bauwagen und über die andere Angebote im Bereich Erlebnispädagogik informieren. Ein Newslettersystem versendet aktuelle Informationen von der Website aus automatisch. Dank einer Schulung kann der Kunde die Website selbst pflegen.

Natur bewegt dich – Gemeinnützige GmbH

Website für Natur bewegt dich e.V. Features: Slideshow, Blog für Angebote und Veranstaltungen, Testimonials und Lage

 

Imagebroschüre für Natur bewegt Dich

Imagebroschüre für Natur bewegt Dich

Zum Seitenanfang gehen