Kunde kulturPlan

Der diesjährige Dellbrückentag hat trotz aller Umstände eine Möglichkeit gefunden, das kulturelle und künstlerische Potential des Stadtteils sichtbar und erfahrbar zu machen. On Air, On-demand und online können sich Interessierte corona-konform Kunst und Kultur „in's oder an's Haus holen“. Mit dem Konzept „Wir verbinden Orte und Menschen – mit Kultur bewegen!“ organisiert Ingo Müller-Becker in diesem Jahr nun schon das vierte Veedel-Event. Wir durften 2018 sowohl Logo als auch Corporate Design entwickeln und freuen uns jedes Jahr auf das Erstellen der neuen Flyer, Plakate und Banner.

 

Logo Dellbrückentag – Kulturelle ErkundungAusschnitt des Programmcovers mit dem Titel Stadtteil(h)ausblick – Pandemie-Parcours

Innenseite des Programmflyers mit Stadtteilkarte von Köln-Dellbrück

Foto vom Dellbrückentag 2019 mit BesucherInnen, KünstlerInnen, Luftballons und Plakat

Foto vom Dellbrückentag 2019 mit BesucherInnen auf einer Spielplatzwiese

 

Zum Seitenanfang gehen